FANDOM



Texas ist der 28. Staat der Vereinigten Staaten von Amerika.


GeschichteBearbeiten

Um das Jahr 2016 geriet es in einen Stand der absoluten Autonomie und bekam fremdenfeindlich, aufgrund der ökonmischen Destabilisierung Amerikas. Daher entschloss man sich die Grenzen gegenüber Flüchtlingen zu schließen.

Im Februar 2017 kam der kontroverse Protection Act unter Beschuss, als 22 Teenager aus Chicago sowie deren zwei Aufsichtspersonen versuchten, in einem requirierten Bus, dessen Tank sie mit gestohlenem Benzin gefüllt hatten, zu einem Familienzentrum in Tyler, Texas zu reisen. Es wurde Ihnen von den texanischen State Troopern in Texarkana der Zutritt verwehrt, da sie nicht über gültige Ausweise des Staates Texas verfügten. Als die Teenager die Grenztruppen angriffen, brach eine gewalttätige Auseinandersetzung aus, bei der 14 Teens im Kugelhagel starben. Der Vertreter von Illinois, Jesse Scaturro verurteile den Vorfall aufs Schärfste und schwor, eine militärische Vergeltungsaktion auf Texas auszuüben, nachdem der texanische Gouverneur Popadiuk die State Troopers verteidigte.

Kurz vor der koreanischen Invasion wurde von einem Agenten unter dem Kommando von Yi Dae-Hyun ein Angriff auf DART, das Stadtbahnsystem der Stadt Dallas gestartet. Dieser Angriff lief zur selben Zeit wie ähnliche Angriffe in Los Angeles, Washington D.C., Denver und New York City ab.

2026 ist Texas bereits von der Groß-Koreanischen Republik eingenommen und in die Neue koreanische Föderation des besetzten Amerikas aufgenommen worden. Im Jahr 2027 gibt es in Fort Worth ein Gefangenenlager und in großen Teilen von Nordtexas wird Eisenerz abgebaut. Eine Haltestelle eines von der GKR verstaatlichten Sklavenzugs befindet sich im Herzen von Texas. 2027 ist auch der Schwarzmarkt in Texas sehr verbreitet, dessen Handelsroute direkt nach Mexiko führt. Daneben existiert ein Schwarzmarkthafen in Corpus Christi.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

FANDOM


Texas
Games found Homefront
Location United States of America


Texas is the 28th state of the United States of America. By 2016, Texas underwent a state of absolute autonomy and became xenophobic due to the U.S.'s economic instability. As a result, Texas closed its borders to refugees.

In February 2017, the controversial Protection Act raised scrutiny when 22 Chicago teenagers and two adult chaperons were trying to travel to a family community center in Tyler, Texas using a commandeered bus fueled by gasoline they stole, but were denied by Texas State Troopers at Texarkana as they were without proper Texas State IDs. A violent clash erupted between the teens and the Troopers, which was a result of the teens attacking the Border Patrolmen in which 14 of the teenagers were killed by gunfire. Illinois Representative Jesse Scaturro condemned the incident and swore to bring military retaliation on Texas in response to Gov. Popadiuk's defense on the State Troopers.

Shortly before the Korean invasion, an attack on the Dallas DART light rail system was launched by an operative under the command of Yi Dae-Hyun, in coordination with similar attacks in Miami, Los Angeles, Washington D.C., Denver and New York City.

By 2026, Texas was conquered by the Greater Korean Republic and absorbed into the New Korean Federation of Occupied America. In 2027 there is a prison camp in Fort Worth, and an ore mining operation being undertaken in most of northern Texas. One of the stops of a GKR nationalized slave train is located in central Texas. The black market is also prevalent in Texas in 2027, with a black market trade route leading to Mexico and a black market marina in Corpus Christi.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.